M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (2023)

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (1)

    International Recruiter (f/m/d)

    thinking approach, passion to move forward and collaboration with partners in local markets are the secrets to our success. From our state-of-the-art bulk feed technology in our Quantum reverse vending machine to FLEX, the most versatile small reverse vending machine on the market, we continue to set new standards in recycling technology. For our HR Team we are looking at short notice for a International Recruiter (f/m/d) in Part Time (20 – 25 hours) based in Osnabrück (NRW).

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    49492Westerkappeln

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (2)

    Kaufmännische Assistenz in der Produktion (m/w/d)

    In dieser Position verantworten Sie verschiedene Sachbearbeitungsaufgaben wie z.B. zu Themen der Zeitwirtschaft, der Kostenkontrolle sowie im Berichtswesen und stellen Statistiken sowie Monatsberichte auf Sie unterstützen die Einheit bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben wie beispielsweise bei der Verwaltung der Sicherheitsdokumentation und beim Ausrollen von EDV-Tools Zudem planen Sie Termine sowie Veranstaltungen und übernehmen die inhaltliche Vor- und Nachbereitung Sie sorgen für einen strukturierten Ablauf, identifizieren Prozessoptimierungen und leiten entsprechende Maßnahmen, z.B. mithilfe von EDV-Tools, ein QUALIFIKATIONEN erfolgreich abgeschlossene Sekretariatsausbildung oder kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Arbeitsorganisation, Zielstrebigkeit und Leistungsorientierung versiert im Umgang mit den IT-Standardanwendungen (SAP, MS Office, idealerweise My Portal) und Freude an der anschaulichen Aufbereitung von Informationen fließende Kommunikation auf Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse BENEFITS Perspektivisch ist ggf. eine Erhöhung des Stundenumfangs (bis Vollzeit) möglich Attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert Vorsorge- und Fitnessangebote, um Ihre Gesundheit zu fördern und einen Ausgleich zur Arbeit zu bieten Ihr Beitrag für eine lebenswerte Zukunft, denn Nachhaltigkeit ist der Kern unseres Handelns und Wachstumstreiber ÜBER UNS Sie haben Fragen zum Ablauf oder zu der Stelle?

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    48165Münster

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (3)

    Projektmanager (m/w/d) Personal- und Kulturentwicklung – Schwerpunkt Qualifizierungsmanagement

    Dabei arbeiten Sie eng mit internen Kundenvertretern und verschiedenen Fachabteilungen sowie Interessensvertretern zusammen. Sie erarbeiten ein Lastenheft für die tool-basierte Umsetzung. Darüber hinaus sind Sie intensiv bei der Auswahl des Anbieters für die Tool-basierte Prozesslösung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen beteiligt und steuern den Dienstleister bei der Implementierung der Umsetzung.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    53111Bonn

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (4)

    Sales Manager:in / Account Manager:in (m/w/d) Vertrieb – Region Süd-Europa

    Wir ge­ben uns da­her nie­mals mit vor­handen­en Stan­dards zu­frieden und ent­wickeln Schraub­werk­zeu­ge wie die Knar­re Zy­klop oder den Maul­schlüs­sel Joker. Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Wir suchen einen echten Tool Rebel, der als Sales Manager:in / Account Manager:in (m/w/d) Vertrieb – Region Süd-Europa voller Begeisterung und Enthusiasmus dabei unterstützt, die Zukunft von Wera aktiv zu gestalten.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    42349Wuppertal

    Verwaltung, Assistenz

    (Video) Leader Digital the best long range metal detectors

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (5)

    Projektassistenz – Projektsteuerung (m/w/d)

    Zu Innovation und Digitalisierung im Unter­nehmen tragen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit verschiedensten digitalen Systemen und Dokumenten­management-Tools bei. Durch Organisations- und Kommunikations­geschick sowie Ihr souveränes Auftreten halten Sie die verschiedenen Projektbeteiligten im Austausch und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    45133Essen

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (6)

    Projektmanager Neue Arbeitswelten (m/w/d)

    ALS Projektmanager Neue Arbeitswelten (m/w/d) Für Dich: Eine tolle Herausforderung Vorausschauendes und strategisches Planen von ganzheitlichen Büro- und Arbeitskonzepten für das Experten-Netzwerk der Soennecken Gruppe „wir sind raum®“ Workshops vor- und nachbereiten Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsangebotes von „wir sind raum®“, der zugehörigen Tools und Methoden bis zur Ideenfindung neuer Angebote Projektcontrolling und Projektkoordinationen Steuerung unterschiedlicher Stakeholder Koordination der Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungsvorgaben Unser Angebot: Nur Vorteile für Dich Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Für uns: Die perfekte Verstärkung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager von neuen Arbeitswelten, idealerweise von Bauprojekte Gute Projektmanagement-Skills und eine ausgeprägte Affinität zu New Work Themen Exzellentes Organisationsgeschick mit Blick für Timing und Kosten Prioritäten-Erkenner und Problem-Löser Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Zusammenspiel zwischen Durchsetzungsstärke und Kompromissbereitschaft Teamplayer mit Spaß an der Gestaltung und Op Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2023-01-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: Weitere: Handel

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    51491Overath

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (7)

    Projektmanager Neue Arbeitswelten (m/w/d)

    ALS Projektmanager Neue Arbeitswelten (m/w/d) Für Dich: Eine tolle Herausforderung Vorausschauendes und strategisches Planen von ganzheitlichen Büro- und Arbeitskonzepten für das Experten-Netzwerk der Soennecken Gruppe „wir sind raum®“ Workshops vor- und nachbereiten Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsangebotes von „wir sind raum®“, der zugehörigen Tools und Methoden bis zur Ideenfindung neuer Angebote Projektcontrolling und Projektkoordinationen Steuerung unterschiedlicher Stakeholder Koordination der Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungsvorgaben Unser Angebot: Nur Vorteile für Dich Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Für uns: Die perfekte Verstärkung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager von neuen Arbeitswelten, idealerweise von Bauprojekte Gute Projektmanagement-Skills und eine ausgeprägte Affinität zu New Work Themen Exzellentes Organisationsgeschick mit Blick für Timing und Kosten Prioritäten-Erkenner und Problem-Löser Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Zusammenspiel zwischen Durchsetzungsstärke und Kompromissbereitschaft Teamplayer mit Spaß an der Gestaltung und Op Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2023-01-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: Weitere: Handel

    Partner-Anzeige

    30.01.2023

    51491Overath

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (8)

    Fuhrparkmanagement, Erstellung von Präsentationen Übernahme von Aufgaben in anderen Bereichen des Unternehmens, wie z.B. Unterstützung bei der Personalplanung für die Projektarbeit, Erstellung der Personalplanung im Tool Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden sammel Gelebte Hands-On-Mentalität ist fester Bestandteil deiner Arbeitsweise Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem gesunden Sinn für Humor zeichnen dich aus Unsere Benefits: Einzigartige Unternehmenskultur – Du erlebst bei uns Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld – denn wir lieben was wir tun Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sofortiger Verantwortungsübernahme Raum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen in einer etablierten und leistungsorientierten Beratung Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Weiterbildungen und Mentoring-Programme Mobiles Arbeiten: Egal ob Zuhause, vor Ort beim Kunden oder in unserem Büro in zentraler Lage in Ausschreibendes Unternehmen: HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Unternehmensberatung

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    40212Düsseldorf

    Verwaltung, Assistenz

    (Video) Permanent makeup Training, Courses at Derma Contour Int. Beauty Academy with Patience Johnson

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (9)

    Inhouse Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement

    Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Wermelskirchen eine Inhouse Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement Deine Aufgaben Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Betreuung unserer langjährigen Bestandskunden Mitwirkung bei der Angebotserstellung Auftragsabwicklung Aufbereitung von vertriebsrelevanten Informationen Unterstützung der Vertriebsaktionen und deren Überwachung Pflege unserer Kundendaten im CRM-System Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil; gerne heißen wir auch Quereinsteiger willkommen Wichtig ist, dass Du über sichere PC-Kenntnisse verfügst sowie die Fähigkeit, dich schnell in neue Tools einzuarbeiten Du bringst eine offene Persönlichkeit und Teamgeist mit Du bist ein richtiges Organisationstalent Kundenorientiertes und flexibles Arbeiten zeichnen dich aus Unser Angebot Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks Sorgfältige Einarbeitung in die Arbeitsabläufe und unser Produktportfolio Flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt unter den Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre Haben wir Dein Interesse geweckt oder Du hast noch Fragen?

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    42929Wermelskirchen

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (10)

    Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Neben der professionellen Abwicklung aller Abläufe im Backoffice und dem allgemeinen Büromanagement, liegt Ihr Schwerpunkt insbesondere auf: Selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs Erstellung vielfältiger Präsentationen, Vorlagen, Textentwürfe Projektassistenz / -betreuung / -überwachung Datenerfassung / -ablage / -pflege (DMS- / CRM-Systeme) Erstellung von Auswertungen anhand interner Analyse-Tools Termin- / Reise- / Veranstaltungskoordination Empfang, Bewirtung und Betreuung von Gästen Profil: Der Wichtigkeit der Aufgabe entsprechend sind die Erwartungen an Ihre persönlichen und fachlichen Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    50676Köln

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (11)

    Sekretär:in / Assistent:in der Filialdirektion Rheinland

    Planung von Dienst­reisen, Besprechungen und Veran­staltungen sowie die Organi­sation von Tagungen und Konferenzen Bearbeitung von regionalen Spenden und Sponsoring Qualifizierte Schreib­arbeiten und indi­viduelle PC-Textver­arbeitung Organisation des Ablage­systems Erstellen und Führen von Statistiken Verwaltung des Büro­materials Terminvereinbarung für den Filial­direktor bei Einrichtungs­kunden Kontakt­pflege und Kommuni­kation mit den angeschlossenen Agenturen Administrative VIP-Betreuung mit Organisation und Begleitung von VIP-Veran­staltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufs­erfahrung in den genannten Aufgaben­gebieten von Vorteil Gute Kenntnisse der Büro­organisation Erfahrung und sicherer Umgang mit PC-Tools und den MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähig­keiten Verantwortungs­be­reit­schaft, schnelle Auffassungs­gabe, Flexi­bilität sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise Eine ausgeprägte, adressaten­gerechte Kommuni­kations­fähig­keit in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf spannende Heraus­forderungen und Verant­wortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    45127Essen

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (12)

    Sie prüfen die Dienstleisterverträge Rechnungen werden von Ihnen erstellt und geprüft Sie behalten einen Überblick über anstehende Wartungen und beauftragen entsprechende Wartungsarbeiten Das Erstellen von Berichten und Reports, mit vorhandenen Tools, für die Sparkasse rundet Ihr Aufgabengebiet ab Was bringe ich mit? Sie haben idealerweise Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position – andernfalls bringen Sie die Bereitschaft mit, sich in die Themen Arbeits- / Gesundheits- & Datenschutz einzuarbeiten und entsprechende Fortbildungen zu besuchen Nach einer Einarbeitung übernehmen Sie Ihre Aufgaben eigenverantwortlich Ihre Persönlichkeit ist aufgeschlossen, kommunikations- und organisationsstark Ihre Arbeit ist sehr gut organisiert, strukturiert und von einer spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt Absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV <stron Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    53757Sankt Augustin

    Verwaltung, Assistenz

    (Video) Demo BF600 090719

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (13)

    kaufmännischer Assistent (m/w/d)

    Reiseplanung Empfang, Betreuung und Bewirtung von Mandanten Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder rechtlichen Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools Eine in besonderem Maße sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und ein überzeugendes Organisationsgeschick Kenntnisse im Bereich des Dokumenten­managementsystems sind von Vorteil Darauf können Sie sich freuen Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Teil- und Elternzeit auf jeder Entwicklungsstufe Eigenverantwortliches Arbeiten Teamgeist Patenprogramm und regelmäßige Feedbackgespräche Förderung von Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Für eine Stelle in Teilzeit besteht die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit Job-Details Einstiegslevel: Berufserfahrene und Berufseinsteiger:innen Vertragsart: Befristet für 12 Monate.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    50672Köln

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (14)

    Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Groß- und Außen­handels­manage­ment (vormals: Groß- und Außenhandels­kaufmann) oder Industriekaufmann /-kauffrau Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office; zusätzliche Erfahrungen mit ERP- und CRM-Tools sind wünschenswert Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit bringen Sie mit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenverantwortlich und kundenorientiert Das bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem unternehmerisch innovativen Umfeld Ein stabiles und zukunftsträchtiges Familien­unternehmen Kollegiales Arbeiten in einem erfahren Ausschreibendes Unternehmen: IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenbetreuer Branchen: Dichtungstechnik

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    45307Essen

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (15)

    Inhouse Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement

    Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Wermelskirchen eine Inhouse Vertriebsassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personalmarketing und Anzeigenmanagement Deine Aufgaben Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Betreuung unserer langjährigen Bestandskunden Mitwirkung bei der Angebotserstellung Auftragsabwicklung Aufbereitung von vertriebsrelevanten Informationen Unterstützung der Vertriebsaktionen und deren Überwachung Pflege unserer Kundendaten im CRM-System Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil; gerne heißen wir auch Quereinsteiger willkommen Wichtig ist, dass Du über sichere PC-Kenntnisse verfügst sowie die Fähigkeit, dich schnell in neue Tools einzuarbeiten Du bringst eine offene Persönlichkeit und Teamgeist mit Du bist ein richtiges Organisationstalent Kundenorientiertes und flexibles Arbeiten zeichnen dich aus Unser Angebot Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks Sorgfältige Einarbeitung in die Arbeitsabläufe und unser Produktportfolio Flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt unter den Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre Haben wir Dein Interesse geweckt oder Du hast noch Fragen?

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    42929Wermelskirchen

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (16)

    Werkstudent Auftrags- und Abrechnungsmanagement (m/w/d)

    Werkstudent Auftrags- und Abrechnungsmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Direkte Unterstützung des Projektmanagements bei der monatlichen Zusammenstellung der abrechnungs­relevanten Daten Arbeiten im Projektmanagementsystem Aufbereiten und analysieren von Projekt- und Auftragsdaten Kumulierung und Zuordnung der angefallenen Projektstunden Anlegen und Verwalten von Auftragspositionen Vorbereitung der erforderlichen Rechnungsdaten Ausleiten und Bearbeiten von Auftragsdaten und Weiterverarbeitung in MS Excel Bisherige Kenntnisse: Verständnis für das Projektmanagement und projekt­bezogene Abrechnung im Dienst­leistungs­gewerbe Kenntnisse in Beauftragungs- und Abrech­nungs­prozessen Erfahrung mit Projektmanagement-Tools, z.B.: BCS (Projectron) gute bis sehr gute MS Excel-Kenntnisse strukturierte und zielorientierte Denk- und Vorge­hens­weise gutes analytisches Verständnis Zahlenaffinität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gutes Verständnis für Prozessabläufe gute bis sehr gute kommunikative Fähigkeiten selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Pragmatismus technisches Verständnis von Vorteil gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Kontakt Mit über 80 Büros in Finnland, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, Deutschland, Polen und China bieten wir ein wahrhaft globales Geschäftsumfeld.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    44141Dortmund

    Verwaltung, Assistenz

    (Video) Einführung und Aufbau in hydraulische Systeme Teil 2

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (17)

    Werkstudent Auftrags- und Abrechnungsmanagement (m/w/d)

    Werkstudent Auftrags- und Abrechnungsmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Direkte Unterstützung des Projektmanagements bei der monatlichen Zusammenstellung der abrechnungs­relevanten Daten Arbeiten im Projektmanagementsystem Aufbereiten und analysieren von Projekt- und Auftragsdaten Kumulierung und Zuordnung der angefallenen Projektstunden Anlegen und Verwalten von Auftragspositionen Vorbereitung der erforderlichen Rechnungsdaten Ausleiten und Bearbeiten von Auftragsdaten und Weiterverarbeitung in MS Excel Bisherige Kenntnisse: Verständnis für das Projektmanagement und projekt­bezogene Abrechnung im Dienst­leistungs­gewerbe Kenntnisse in Beauftragungs- und Abrech­nungs­prozessen Erfahrung mit Projektmanagement-Tools, z.B.: BCS (Projectron) gute bis sehr gute MS Excel-Kenntnisse strukturierte und zielorientierte Denk- und Vorge­hens­weise gutes analytisches Verständnis Zahlenaffinität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gutes Verständnis für Prozessabläufe gute bis sehr gute kommunikative Fähigkeiten selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Pragmatismus technisches Verständnis von Vorteil gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Kontakt Mit über 80 Büros in Finnland, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, Deutschland, Polen und China bieten wir ein wahrhaft globales Geschäftsumfeld.

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    47533Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (18)

    Senior Projektmanager (m/w/d) PMO/PMI

    vielseitig und verantwortungsvoll Verantwortung für die eigenständige Initiierung, Durchführung sowie den Abschluss von strategischen und komplexen Projekten Ansprechpartner für alle Geschäfts­bereiche, Fachgeschäfte, Abtei­lungen sowie für andere Projektteams Bewertung und Priorisierung von Projekten gemeinsam mit dem Team Definition und Umsetzung von Programm- und Projektmanage­ment-Prozessen (inkl. Tools, Templates etc.) Verantwortung der Nachhaltigkeit und Transparenz (Reporting, Controlling) innerhalb der Projekte Coach und Mentor für die Projektmitarbeiter aus anderen Fachbereichen Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Experte im Bereich Projektmanage­ment / Portfoliomanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet Hohe Motivation, Zielstrebigkeit sowie Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Ergebnis- und Lösungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Strukturierungsfähigkeiten gepaart mit analytischer Kompetenz Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Ve Ausschreibendes Unternehmen: Sonova Retail Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Medizintechnik

    Partner-Anzeige

    01.02.2023

    44227Dortmund

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (19)

    Bürokaufmann / Teamassistenz (m/w/d)

    BÜROKAUFMANN/-FRAU (M/W/D) / TEAMASSISTENZ (M/W/D)IN DÜSSELDORF, LEIPZIG UND FRANKFURT Deine Aufgaben: Research, Informationsbeschaffung, -erfassung und -analyse mit Hilfe von unterschiedlichen Tools (Datenbanken, Studien, Internetrecherche) Terminkoordination und eigenverantwortliche Telefonbetreuung von Unternehmen und Kunden Eigenständige Erstellung von Unternehmensprofilen in Word Reiseplanung und Korrespondenz Aufbereitung von Präsentationen in PowerPoint Allgemeine Büroorganisation Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch-administrativen Bereich 1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, gerne auch Berufseinsteiger Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere in Word und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamplayer und Spaß an der Arbeit Deine Benefits: Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, arbeiten in Teams Hybrider Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Sehr guter, respektvoller Umgang miteinander und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Spannende und breite Tätigkeitsfelder Umfassende Einarbeitung und faire Entlohnung Förderung der individuellen Weiterentwicklung Eine moderne Arbeitsumgebung, tolle Kollegen und ein sympathisches, dynamisches Team Du möchtest mehr über uns und deine M Ausschreibendes Unternehmen: Sancovia Corporate Finance Ausschreibungsdatum: 2023-02-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Unternehmensberatung

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    40212Düsseldorf

    Verwaltung, Assistenz

  • M.f-tools-machine: in Nordrhein-Westfalen | markt.de (20)

    Senior Projektmanager (m/w/d) PMO/PMI

    vielseitig und verantwortungsvoll Verantwortung für die eigenständige Initiierung, Durchführung sowie den Abschluss von strategischen und komplexen Projekten Ansprechpartner für alle Geschäfts­bereiche, Fachgeschäfte, Abtei­lungen sowie für andere Projektteams Bewertung und Priorisierung von Projekten gemeinsam mit dem Team Definition und Umsetzung von Programm- und Projektmanage­ment-Prozessen (inkl. Tools, Templates etc.) Verantwortung der Nachhaltigkeit und Transparenz (Reporting, Controlling) innerhalb der Projekte Coach und Mentor für die Projektmitarbeiter aus anderen Fachbereichen Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Experte im Bereich Projektmanage­ment / Portfoliomanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet Hohe Motivation, Zielstrebigkeit sowie Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Ergebnis- und Lösungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Strukturierungsfähigkeiten gepaart mit analytischer Kompetenz Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Ve Ausschreibendes Unternehmen: Sonova Retail Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-01-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste

    Partner-Anzeige

    31.01.2023

    44227Dortmund

    Verwaltung, Assistenz

    (Video) top agrar classics: Kampf der Giganten 2006

Der von uns hinterlegte Hauptparameter für die Festlegung des Rankings der auf Grundlage einer Suchanfrage angezeigten Ergebnisliste ist eine chronologische Sortierung (von neu nach alt). Der Nutzer hat im Rahmen der Suchanfrage aber die Möglichkeit individuell andere Hauptparameter für die Sortierung auszuwählen (Relevanz, Preis aufsteigend, Preis absteigend). Eine (relative) Gewichtung einzelner Parameter zueinander findet nicht statt. Daneben werden bestimmte Anzeigen unabhängig von dem der Suchanfrage zugrunde liegenden Hauptparameter bei Buchung kostenpflichtiger Zusatzoptionen in den angezeigten Ergebnislisten besonders hervorgehoben.

Videos

1. LANDSCHAFTSPARK day and night Duisburg Nord
(quamphotography)
2. 2300 Milchkühe - Ziel: CO2 negativ - der größte Milchviehbetrieb in NL - deutsche Version
(tractortube.com)
3. Einführung und Aufbau in hydraulischer Systeme
(Kfz-Technik einfach erklärt)
4. J-Fall 2018: Cédric van Beijsterveldt & Chiel van de Steeg - Neural networks: insane in the membrane
(NLJUG)
5. LS22: TOP 10 MAPS für den Farming Simulator 22 | die besten Karten für den Landwirtschafts-Simulator
(NPLAY)
6. FAHRERLAUBNIS? 4 Achsen GULLEFAß & John Deere 8R AGRIbumper Frontgewicht Unterfahrschutz
(AGRIbumper)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Francesca Jacobs Ret

Last Updated: 01/30/2023

Views: 5643

Rating: 4.8 / 5 (68 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Francesca Jacobs Ret

Birthday: 1996-12-09

Address: Apt. 141 1406 Mitch Summit, New Teganshire, UT 82655-0699

Phone: +2296092334654

Job: Technology Architect

Hobby: Snowboarding, Scouting, Foreign language learning, Dowsing, Baton twirling, Sculpting, Cabaret

Introduction: My name is Francesca Jacobs Ret, I am a innocent, super, beautiful, charming, lucky, gentle, clever person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.